Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung 2022

Leider sind wir gezwungen unsere Mitgliederversammlung erneut zu verschieben. Sobald ein neuer Termin fest steht folgt eine neue Information.

Unsere Mitglieder- und Jahreshauptversammlung findet am 18. Mai 2022 um 20:00 Uhr im Gerätehaus der FFW Zotzenbach statt.

Auch in diesem Jahr sind wir bemüht die Versammlung so kurz wie möglich abzuwickeln. Gilt es doch weiterhin die Kontakte zu beschränken und auch die Gefahr der Ansteckung der Einsatzkräfte mit dem Corona-Virus zu reduzieren. Aus diesem Grund werden die einzelnen Jahresberichte während der Versammlung nicht verlesen. Eine Aussprache über jeden Bericht wird erfolgen. Die einzelnen Berichte stellen wir ab Anfang Mai hier und natürlich auch im Schaukasten zur Verfügung.