Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung 2021

Unsere Mitglieder- und Jahreshauptversammlung findet am 27. September 2021 um 20:00 Uhr im Gerätehaus der FFW Zotzenbach statt.

Wir sind in diesem Jahr bemüht die Versammlung so kurz wie möglich abzuwickeln. Gilt es doch weiterhin die Kontakte zu beschränken und auch die Gefahr der Ansteckung der Einsatzkräfte mit dem Corona-Virus zu reduzieren. Aus diesem Grund werden die einzelnen Jahresberichte während der Versammlung nicht verlesen. Eine Aussprache über jeden Bericht wird erfolgen. Die einzelnen Berichte stellen wir auf den folgenden Seiten zur Verfügung.

Jahresbericht des Vereinsvorsitzenden | Jahresbericht des Wehrführers | Jahresbericht der Jugendfeuerwehr | Jahresbericht der Kinderfeuerwehr