Übungsstart für unsere Nachwuchsbrandschützer

Viel zu lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit. Nach der Corona-Zwangspause können unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr wieder den Übungsbetrieb aufnehmen.

Die Kinderfeuerwehr für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren startet dabei mit neuer Leitung durch Eva Krömer und Verena Bodenmüller. Neben den regelmäßigen Übungsstunden jeweils am ersten Mittwoch im Monat von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr, werden gelegentlich auch weitere Treffen angeboten. Genauere Informationen hierzu erhalten interessierte Kinder und deren Eltern beim ersten Treffen am Mittwoch, den 04. August 2021 um 16:00 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail an bambini@feuerwehr-zotzenbach.de.

Die Jugendfeuerwehr für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren startet bereits eine Tag zuvor am Dienstag, den 03. August 2021. Weitere Termine sind dann jeden zweiten Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Auch hier bitten wir alle die Lust auf Jugendfeuerwehr haben sich vorab per Mail bei unserem Jugendwart Christoph Leupolz unter jfw@feuerwehr-zotzenbach.de zu melden.